News

(Dokumentationen / Berichte / Medien)

Unser diesjähriges Ausland Projekt ist in der Planung komplett abgeschlossen.
Wir freuen uns auf ein weiteres Gemeinschaftsprojekt in Irland. Hier der Trailer dazu

https://www.youtube.com/watch?v=-yj2ACm-a84

Ab dem 16 Februar 2024 läuft eine Neue Serie Namens „Kontakt – Unheimliche Begegnungen“ bei TLC.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das, was wir sehen. Unzählige Menschen berichten von übernatürlichen Erlebnissen und können diese sogar mit Fotos und Videos beweisen.
Micha war im Studio und durfte hier zu seinem Erlebnis im Atheneaum Theater in Irland berichten.
In Folge 7 oder 8 von 12 soll sein Beitrag zu sehen sein. Der Trailer dazu kann man sich bereits bei Facebook / TLC – Deutschland anschauen (click photo)

Am 24.01.2024 lief beim ZDF ein Beitrag bei „Hallo Deutschland“. Dieser zeigt die Untersuchung auf der Ronneburg, wo wir im vergangenen Jahr 2023 ein Gemeinschaftsprojekt durchgeführt haben.
Ab 24:15 Min sind dann wir zu sehen. (click photo)

Schon fast traditionell verabschiedet sich das Ghosthunter – Explorer – Team für das laufende Jahr 2023 mit diesem Clip. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Allen, die uns durch das Jahr begleitet und bei Allen die uns die Möglichkeit gegeben haben, weitere Locations näher kennen zu lernen. Auch ein Dankeschön an alle Ghosthunter mit denen wir zusammen agieren durften und mit denen wir uns ausgetauscht haben. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr 2024 und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Am 04 November 2023 waren wir auf der Ronneburg zu Gast. Dies war ein Gemeinschaftsprojekt mit der GHTB, PE Chris, sowie Frank vom Team Padupefra. Hier die Dokumentation (click photo)