Das Team

 

 

 

 

    

 

Micha - Lead Investigator

Das Interesse am „Paranormalen“ besteht schon seit der Jugendzeit. Nach einem persönlichen Erlebnis mit dieser Thematik, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, im Gebiet des „Ghosthuntings“ zu agieren. Hierzu sammelte ich Erfahrung im organisatorischen, untersuchungs,- und auswertungstechnischem Bereich.

   

Sonja - Investigator

Ich hatte schon sehr früh Erlebnisse, die sich nicht rational erklären ließen. Seit einigen Jahren erforsche ich nun paranormale Phänomene und bin dabei ebenso skeptisch wie offen.

 

 

   
 

 

 

Sunny - Investigator

Schon seit meiner Jugend hat mich das Thema immer wieder interresiert.. Seit ca 2 Jahren beobachte ich auch die verschiedenen Arbeitsweisen von Ghosthuntern und interresiere mich zudem für Lost Places, Klöster und Burgen.Ich wollte nun mehr über das Thema Ghosthunting erfahren und suchte nach Gleichgesinnten, was ich hier im Team gefunden habe. Ich legte mir im Vorfeld eigenes Equipment zu und konzentriere mich in der Thematik der Audio und Bildanalyse.