Team

Teamvorstellung

Micha – Lead Investigator:
Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Thematik des Paranormalen. Zum Hobby kam ich schließlich durch einen Vorfall in der Familie, der für mich nicht mehr rational erklärbar war und ich mich dem Ghosthunting von dort an widmete. Bereits seit mehreren Jahren hatte ich nun die Möglichkeit mich in verschiedenen Bereichen mit dem Thema zu befassen und vor allem eigene Erfahrungen zu machen. Meine Aufgaben sind die Organisation, Auswertung von Daten im Visuellen und Audiotechnischen Bereich.

Peps – EVP Analyzer
Bereits in meiner Jugend habe ich Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären konnte.
Das Ghosthunting soll mir dabei helfen zu verstehen, was es zwischen Himmel und Erde gibt. Dabei hinterfrage ich sehr kritisch die Erlebnisse und Ergebnisse.
Als Gründungsmitglied des Ghosthunter – Explorer – Team kann ich diesen Fragen nachgehen und bin als EVP Analyzer tätig.

Sandi – Investigator
Bereits in meiner Kindheit hatte ich Vorahnungen und Träume die sich im Alltag wiederspiegelten. Meine Intuition wurde gestärkt in meiner Jugend und ich etlebte einige Paranormale Phänomene. Diese Geschehnisse haben mich überzeugt, das soviel mehr existiert was über unsere Vorstellung hinaus geht. Ich versuche bei Untersuchungen meine Wahrnehmungen zu öffnen. Zudem arbeite ich mit der Spirit Planchette, spirituelles Schreiben, den Dowsing Rods und ich versuche mich vor Ort in die Location hineinzufühlen um ggf. darüber Eindrücke der Vergangenheit zu bekommen. Das Team unterstütze ich im visuellen und audiotechnischen Auswertungsbereich.

Celly – Investigator
Das Interesse zum Ghosthunting kam durch meine Eltern, die hier selbst Ghosthunter sind. Hier lernte ich von Anfang an mit der Thematik umzugehen und meine Neugierde, selbst das Hobby auszuüben wurde geweckt. Im Team habe ich die Aufgabe der Fotographie und Kameraführung während der Untersuchung, als auch die Analyse von Bild und Audiomaterial. Zudem versuche ich mich Mental auf die jeweiligen Ort einzulassen und meine eigenen Sinne zu nutzen.